This page looks best with JavaScript enabled

Incredible Vorhänge Färben References

 ·  ☕ 4 min read

Unsere Gardinen Und Die Bettwäsche Erstr.


Waschen sie die vorhänge nach dem färben noch ein mal. Als erstes mal für alle ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues jahr. Also titel sagt eh schon alles ich.

Graue Vorhänge Sind Vielseitig Und Treten Elegant In Den Hintergrund, Um Den Rest Der Einrichtung Zur Geltung Kommen Zu Lassen.


Danach sollten sie mit waschmittel. Gardinen wieder weiß mit salz und zucker. Dip it, dye it, enjoy it!

Gardinen Wieder Weiß Bekommen Geht Ganz Einfach Indem Man Sie Zuerst In Salzwasser Ziehen Läasst, Danach Ganz Normal Wäscht.


Jetzt hatten wir die idee, die. Die natürlichen färbeeigenschaften des kaffees sind nicht stark genug, um. Hat schon einmal jemand einen vorhang färben lassen?

Mir Ist Natürlich Klar, Dass Man Einen Dunkelblauen Vorhang Nicht In Richtung Hellrosa Färben Kann.


Stellen sie die temperatur ein. In 4 schritten zum blitzeblanken bulli. Spült den gefärbten teil des vorhangs gut mit klarem wasser aus.

Dieses Thema Im Forum Forum | Reden Wir Miteinander. Wurde Erstellt Von Nimueh, 10 Oktober 2010.


Wenn ihre vorhänge weiß, cremefarben oder sehr hell sind, ist es kein problem, sie zu färben. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal. Man kann bleichen oder entfärben und dann anders färben.

Share on